BLECHVESPEN-MANUFAKTUR

Unsere Club-Schrauber-Ecke mit eigener Werkstatt

Lackierung

Wir lacken alles was nicht gefällt oder gefällt. Selbst Kleinigkeiten verändern das gesamte Bild Deiner Vespa. Dein Stil ist klassisch, extravagant oder matt brutal? Alles ist möglich; egal ob Ratte oder Chrom... Diverse Anbauteile machen Deine Vespa zum Unikat. Natürlich ist es mit der Lackierung alleine nicht getan. Eine gründliche Vorarbeit ist wichtiger als die eigentliche Lackierung. Wir freuen uns auf Deine individuelle Vorstellung.  

 

Wir haben diese Homepage für Dich "locker" gestaltet. Das bedeutet aber nicht, dass wir ein "Teenie-Bastler-Frisier-Team" sind. Ganz im Gegenteil. Hier wird saubere Arbeit von erfahrenen Schraubern aus unserem Club abgeliefert, die sich zum Großteil über Jahrzehnte mit der Materie Vespa beschäftigen.

Kontakt